Thomas Bonneß

 

BEGLEITMUSIK

 

Mit Musik beschäftige ich mich schon mein Leben lang.
Früher in einer Band als Leadsänger tätig, bin ich jetzt vor allem allein mit meiner Gitarre und Gesang unterwegs.

Ich begleite im kleinen Rahmen oder mit einer Einlage diverse Festivitäten von Geburtstagen angefangen, über Hochzeiten, Begräbnissen und Trauerfeieren bis hin zu Jubiläen und Firmenfeiern.

Auch für Festivals und kleine Konzerte bin ich immer wieder gebucht.

Mein Repertoire erstreckt sich sehr weit, von Rock und Pop, über Schlager, bis hin zu Austropop, Folklore, Spiritpop, Mantren und vieles mehr.
Gerne studiere ich auch bei Bedarf Lieder für das individuelle Fest ein, wenn das Lied in mein Spektrum passt.

Auf Anfrage spiele ich auch in Begleitung mit Kollegen.
Weiters animiere ich Menschen in Kleingruppen zum Singen in Mit-Sing-Runden.

 

Preis für alle meine Tätigkeiten nach dem ubuntischen Prinzip Zahl.Was.Du.Willst
Bar oder Überweisung.

Kontakt für Anfragen und Buchungen:
Thomas Bonneß
+43 (0) 699 / 177 636 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!